KZV Nottiswil

Plüschküngeli

Dem Küngeli Züchter Verein Nottiswil ist der Durchbruch gelungen !

Kuegeli

Dem unerschrockenen Forschungsteam des KZV Nottiswil ist es dank gewagtesten Genmanipulationen gelungen, ein Küngeli zu clonen das, sehr zur Freude aller Beteiligten, bereits als Plüschtier zur Welt kommt. Das ist natürlich ein wissenschaftlicher Erfolg von global weltbewegender Bedeutung. Dieses Küngeli frisst nämlich während seinem ganzen Leben keinen Halm Heu, es macht keine Sauerei und es knabbert keine Dinge an die es nicht anknabbern dürfte. Aber sein zweifellos grösster Vorteil ist die Tatsache, dass man ihm nicht zuerst das Fell über die Ohren ziehen und es ausstopfen muss, um zu einem Plüschtier zu gelangen. Das ist es ja bereits.

Zu den technischen Details zu diesem Projekt kann vom KZV natürlich so gut wie nichts bekannt gegeben werden. Das ist Küngeli Züchter Geheimnis und viel zu kompliziert . Es kann allerdings ohne jegliche Patentrechte zu tangieren oder jemanden zu nahe zu treten folgendes gesagt werden: Es wurde eine Situationsanalüse, eine Machbarkeitsanalüse und etwas buntes Mischgemüse gemacht und das Bier-Atom spielte während der gesamten Forschungsarbeiten eine fundamental wichtige Rolle.

Der Küngeli Züchter Verein Nottiswil ist davon überzeugt, dass dieses Küngeli in kürze auf der ganzen Welt in jeglichen Variationen grosse Verbreitung finden wird.

Beitrag von H.P. Moser


KZV Archiv Rezept Gästebuch Ostermontag